Sandwich Maker


Der Sandwich Maker ist eine absolut traumhafte Erfindung, es lassen sich so viele verschiedene Kreationen fertigstellen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Sehr schön auch, das es den Sandwich Maker in allen Farben und Design gibt, damit kann er auch offen und immer griffbereit gut plaziert werden, eben um immer mal schnell einen Sandwich machen zu können.

Das Material ist aus antihaftbeschichteten Backplatten, Verriegelungssystem, Kontrollleuchte, optische Fertigmeldung.

Dank der Antihaftbeschichtung ist die Zubereitung ein Kinderspiel, genauso will man es. Bei der Watt-Auswahl z.B. 700W sollte man sich überlegen, ob man länger auf sein lecker Sandwich warten will, oder lieber bald essen kann, 900W - 1000W.

Das Verfahren ist ganz einfach: der Sandwichmaker schweißt die obere und die untere Toastscheibe (auch andere Brotsorten möglich) zusammen, damit verrutschen die Zutaten nicht mehr, wie man es sonst vom Brot schmieren und reinbeißen kennt, es ist einfach genial.

Sie werden auch gleich in praktische Dreiecke geschnitten. Auch ideal ist, wenn das Gerät mehrere auswechselbare Platten hat, dann kann man auch Waffeln machen oder eine Kleinigkeit grillen, sehr verlockend.

So kann es losgehen, die Freunde können kommen und jeder bekommt sein Lieblings-Sandwich, ob vegetarisch oder fleischig.

Und zum Schluss, die Reinigung geht zum Glück ganz einfach, Dank der Antihaftbeschichtung, oder es wird einfach Backpapier dazwischengelegt.


Weitere Berichte:


   Backofen Systeme
   Beem Magic Toast
   Bistro Ofen
   Brotbackautomat
   Dampfgarer
   Donut Automat
   Kontaktgrill
   Nostalgie Toaster
   Sandwich Maker
   Silikon Backformen
   Toaster
   Waffeleisen